Blog Theiler Napf Kräuter Schweiz

Blog Theiler Napf Kräuter

 

Heilpflanzen und Kräuter

Heilpflanzen und Kräuter

Die Geschichte der Kräuter ist so alt wie die Geschichte der Menschheit, denn der Mensch bedient sich dieser Pflanzen seit jeher. Im Namen vom Pflanzen wurden Kriege geführt und Länder erobert. Und selbst heute sind wir bei der Herstellung zahlreicher moderner Medikamente und Präparate auf exotische Spezies angewiesen.

Heilpflanzen werden seit Tausenden von Jahren eingesetzt und waren nie wirklich vergessen, wohl aber zurückgedrängt.

Heilkräuter haben vielen Kranken die völlige Gesundheit zurückgegeben. Sie haben das Lebensglück und die Lebenskraft vieler Menschen bis ins hohe Alter unterstützt. Mit den Pflanzen ist man auf dem rechten Weg und persönliches Wissen und Erfahren ihrer Wirkungen sind die Meilensteine auf der Gesundheitsstrasse, die in ein lebenswertes Alter führt. Heilkräuter sind aus allen Prüfungen, denen man sie unterzogen hat, immer als Sieger hervorgegangen. Und sie werden weiter Sieger bleiben, sie sind die mit allen guten Mächten ausgestatteten Energien, die unsere Vollkommenheit unterstützen.

Zurück